zu einer Geburtstagsfeier eingeladen



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 21.07.2022 12:09 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Mitglieder! Ich bin in ein paar Tagen zum Geburtstag meines Kollegen eingeladen. Ich weiß, dass er Uhren mag, aber ich bin mir nicht sicher, welche Art ich wählen soll. Könnt ihr mir mit euren Ideen helfen? Ich danke euch im Voraus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Daniel475, vor 1 Jahr

    Re: zu einer Geburtstagsfeier eingeladen

    Wenn er Sport macht könntest du ihm ja auch eine Smart-Watch mit Fitness-Tracker schenken falls er sowas noch nicht Besitzt. Andernfalls würde ich mich daran orientieren welche Art Uhr er trägt und anhand dessen meine Auswahl treffen.
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 1 Jahr

    Re: zu einer Geburtstagsfeier eingeladen

    Hallo. Vor einem Monat haben wir unsere zweijährige Beziehung mit meiner Freundin gefeiert. Sie hat mir eine Uhr gekauft, die wirklich wunderschön war. Ich mochte Uhren nicht so sehr, aber genau die, die sie mir geschenkt hat, gefiel mir sehr. Ein paar Wochen später hatte mein Bruder Geburtstag. Er liebt Uhren so sehr, dass er sogar eine ganze Sammlung hat. Ich war mir sicher, dass ihm diese Uhr gefallen würde, und ich hatte Recht. Ich bestellte sie und schenkte sie ihm. Er war so glücklich, sie zu erhalten. Ich empfehle dir, dieses Modell zu kaufen. Ich spreche von Tag Heuer .Du kannst dir unter diesem Link alle Modelle ansehen. Ich bin mir sicher, dass du eine große Auswahl haben wirst. Ich hoffe, ich war hilfreich und wünsche dir viel Glück!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine